Öffnungszeiten
& Kontakt

Mo.– Sa.
Termine nach Vereinbarung

Mo.– Mi.+Fr.
Vormittags geschlossen

Terminbuchung +49 173 4025580 Lange Str. 2, 78256 Steißlingen info@fresh-kosmetik.de
Image Alt

Training

Fresh Kosmetik Trainingsangebot

Schulungen & Workshops

Sie möchten sich persönlich weiterbilden, neu in die Kosmetikbranche einsteigen oder Ihr Personal vor Ort schulen lassen? Als Spezialistin für Gesichtsbehandlungen möchte ich mein Wissen und meine Kompetenz natürlich gerne weitergeben, um auch Neulinge in der Beautybranche weiterzubilden.

Johann Wolfgang von Goethe

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.

Weiterbildung oder Neueinstieg

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass leider sehr wenige gute Schulungen angeboten werden. Onlinekurse und Gruppenschulungen für bis zu 10 Personen, wie sie unter anderem hier im Umkreis angeboten werden, sind für Neueinsteiger nicht wirklich geeignet, weil sie nicht effektiv genug das vermitteln können, worauf es für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse ankommt. Oftmals bleiben am Ende Fragen offen und es fehlt an der Betreuung danach.

Aus diesem Grund biete ich intensive Einzelschulungen an – somit kann ich meine volle Konzentration und Aufmerksamkeit einer einzigen Person widmen. Das Resultat sind Kursteilnehmer, bei denen keine Fragen offen bleiben, und die am Ende der effektiven Schulung alles gelernt haben, um erfolgreich durchzustarten.

Schulungen und Workshops

  • Schulungen müssen 4–6 Wochen vorher angemeldet werden
  • Personalschulung von 2–4 Personen vor Ort, nach Absprache möglich
  • Intensive Einzelschulungen
  • Zertifikat & Schulungsunterlagen nach erfolgreichem Abschluss
  • Betreuung nach der Schulung inklusive
  • Getränke und Snacks inklusive
Neu und bemerkenswert

Schulungs-Highlights 2021

a
Theorie & Praxis

Microneedling Schulung

Beim Microneedling werden der Haut kleine Nadelstiche verpasst, wodurch sie zur Neubildung angeregt wird. Welche Behandlungsmethoden und Anwendungsbereiche gibt es? Persönliche Hautdiagnose, praktische Übungen und vieles mehr.

a
Theorie & Praxis

BB Glow Schulung

BB Glow ist eine koreanische Behandlungsmethode zur Verjüngung der Gesichtshaut, die ihr einen sanften Glanz und ein ebenmäßiges Erscheinungsbild verleiht. Wie ist der Aufbau der Haut? Welche Behandlungsmethoden und Anwendungsbereiche gibt es? Praktische Übungen am Modell und vieles mehr.

a
Theorie & Praxis

Wimpernlifting – Lashlift

Für den perfekten Augenaufschlag. Praktische Vorführung am Modell, Sicherheitshinweise und vieles mehr.

In der Übersicht

Alle Trainings & Kurse